Aktuelle BERICHTE

13.10.2013 :: TSV Paunzhausen – SV Hohenkammer 2:1 (1:1)

Mit dem SV Hohenkammer kam ein ungeliebter Gegner zu Besuch. In vielen Köpfen steckte immer noch die bittere Niederlage aus der Relegation 2011/2012. Und a… mehr

13.10.2013 :: TSV Paunzhausen II - SV Vötting-Weihenstephan II 1:1 (0:1)

Eigentlich wollten wir gegen Vötting dort weitermachen, wo wir im letzten Spiel gegen Palzing aufgehört hatten. Das gelang uns zunächst jedoch überhaupt ni… mehr

12.10.2013 :: TSV Jetzendorf F1 - TSV Paunzhausen F1 7:0

Im Spiel um Platz 1 ging es um die "Wurscht". Gegen die mit Abstand führende Mannschaft ( Torverhältnis ) von Jetzendorf machten wir uns zum Glück nicht a… mehr


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH