25 Jahre Wirbelsäulengymnastik mit Brigitte Gasteiger



Nicht nur die TSV Nachrichten feiern ihr 25jähriges Jubiläum...

Auch die Abteilung Gymnastik feiert ihr Jubiläum. Vor 25 Jahren begann Brigitte ihre Wirbelsäulengymnastik mit einer überschaubaren Gruppe Damen, heute ist diese zu einer stolzen Größe angewachsen. Seit November 2014 bietet sie ausserdem noch Wirbelsäulengymnastik für Herren an. Auch dieser Kurs ist gut besucht und wird ebenso sehr gelobt.  Mit ihr hat der Verein nicht nur eine professionelle Fachkraft sondern auch eine zuverlässige  Kursleiterin gewonnen. Im Namen des TSV Paunzhausen bedanke ich mich von ganzem Herzen bei dir für deine Treue, deine ehrenamtliche Tätigkeit und vor allem für deine Zuverlässigkeit und hoffe, dass du uns noch lange erhalten bleibst.

Ein "herzliches Vergelts Gott" für Alles.

Bericht: Lisa Reinfuss

 


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH