Neues aus der Gymnastikabteilung

Die Abteilung Gymnastik bietet ein breit gefächertes Kursprogramm an. Ob gezielte Wirbelsäulengymnastik, Pilates, Yoga oder mit Power einstudierte Stepchoreographien oder das Mannschaftsspiel Volleyball, es ist für jeden etwas geboten. Für Kinder steht Kinderturnen ab 5 Jahre sowie Tanzunterricht auf dem Programm.

Leider findet derzeit für die Kleinsten kein Mutter/Vater-Kindturnen statt. Es wird dringend eine Betreuerin oder ein Betreuer für diese Gruppe gesucht. Um auch den Kleinsten ein sportliches Angebot bieten zu können suchen wir dringend eine Mutter oder einen Vater der diese Aufgabe übernimmt.

Kinderturnen ab 5 Jahren mit Alexandra
Montag von 15.00 bis 16.30 Uhr

Tanzunterricht mit Brigitte, Conny und Uschi
Donnerstag von 15.45 bis 16.45 Uhr.

Wirbelsäulengymnastik mit Brigitte
Montag von 16.30 bis 17.30 Uhr

Pilates und Yoga mit Ria
Montag von 19.15 bis 20.30 Uhr

Stepp mit Uschi
Donnerstag von 18.30 bis 19.30 Uhr

Volleyball mit Klaus
Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr

Im Namen der Abteilung Gymnastik wünche ich Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, neues Jahr.

Bericht: Lisa Reinfuss