Jubiläumsfeier in der Abteilung Gymnastik


Die Abteilung Gymnastik feiert 88 Jahre Ehrenamt.

Seit 28 Jahren betreut Rita Lutz die Damengymnastik. Die Gymnastikstunde setzt sich zusammen aus einer Mischung von  Pilates, Yoga und vielen anderen Elementen. 

25 Jahre bietet Brigitte Gasteiger nun schon Wirbelsäulengymnastik für Damen an. 
Seit Oktober 2014 gibt es auch Wirbelsäulengymnastik für Herren.

25 Jahre führt Klaus Hiller die Volleyballgruppe an.

Alle Kurse sind eine Bereicherung für den Verein und sehr gut besucht und geschätzt.
Das wurde im Gasthaus Schuhbauer in Kirchdorf natürlich ordentlich gefeiert. 
Für die langjährige Treue zum Verein und vor allem für die Zuverlässigkeit bedanke ich mich von ganzen Herzen. 


Bericht: Lisa Reinfuss


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH