Aktuelles Gymnastik

Vater-Mutter-Kind-Turnen

Ab 10.April 2013 findet das Vater-Mutter-Kind-Turnen immer Mittwochs von 16.00 bis 17.00 Uhr statt.

Die Leitung der Turngruppe wurde von Bianca Weidemann an Stephan Weidemann übertragen. An dieser Stelle möchte ich meinen ganz besonderen Dank an euch beide aussprechen. Bianca für die zuverlässige und gute Zusammenarbeit und Stephan dafür, dass er die Vater-Mutter-Kind-Gruppe weiterführt. 

......schon bemerkt ?

Die Turnhalle hat ein neues Gewand,

denn die Tanzspiegel zieren ab sofort die Wand.

Meinen Dank möchte ich hiermit der Gemeinde Paunzhausen, dem Schulverband Schweitenkirchen/Paunzhausen sowie der Abteilung Fußball aussprechen. Ohne ihre Zustimmung wäre dieses Vorhaben nicht möglich gewesen. Für die schnelle und perfekte Umsetzung hat sich die Firma Markus und Lorenz Aschauer verdient gemacht. Auch Ihnen herzlichen Dank.

Den Betreuerinnen der Tanzabteilung wird somit der beschwerliche Auf- und Abbau der Spiegel erspart. 

Nach dem Motto: Spieglein, Spieglein an der Wand wer purzelt am Besten im Kinderturnland? Auch die Kleinen bei den einzelnen Turngruppen haben bestimmt ihren Spass an dieser Erneuerung.

Ich wünsche Allen ein frohes Osterfest und erholsame Ferien.


Bericht: Lisa Reinfuss

 


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH