TSV Paunzhausen F2 - FC Geisenfeld F3 10:0 (0:4)

Unser erstes Rückrundenspiel war gleich ein Heimspiel. Bei sonnigem Wetter versuchten wir sofort nach vorne zu spielen und den Gegner unter Druck zu setzen. Die Geisenfelder erzielten jedoch bei ihrem ersten Konter das 0:1. Und genau so ging es weiter. Zwar hatten wir in der ersten Halbzeit etwas mehr Spielanteile, aber die Tore schossen die Geisenfelder. In der zweiten Halbzeit verließen uns etwas die Kräfte, so dass das Ergebnis noch höher ausfiel. Bei unseren guten Angriffen wurden wir leider nicht durch ein Tor belohnt und das Ergebnis fiel für meinen Geschmack etwas zu hoch aus. Wir lassen uns von dem Ergebnis jedoch nicht blenden, denn unser Zusammenspiel und die Ballbehandlung hat sich seit der Vorrunde stark verbessert.

Ein herzlicher Dank gilt den Müttern, die einen kleinen Verkauf mit Getränken, Wurstsemmeln und Kuchen organisiert haben.

Johannes Bauer