U9 II: TSV Paunzhausen F2 - TSV Eching F5   6:1 (3:0)

Gegen die F5 des TSV Eching hatten wir auch schon in der Vorrunde gespielt. Hier konnten wir knapp gewinnen. Also erwarteten wir heute einen starken Gegner. mit Lukas B. hatten wir heute wieder mal einen Debütanten dabei.

Es wurde jedoch eine etwas anderes Spiel als erwatet. Eching hatte von Beginn an große Schwierigkeiten mit unserem schnellen und spielerisch starken Spiel. So gingen wir bereits nach 2 Minuten durch Lukas K. mit 1:0 in Führung. Das 2:0 lies nicht lange auf sich warten. Nach einem Angriff über mehre Stationen erhöhte erneut Lukas K. Eching kam kaum vor unser Tor und wenn dann war unser Torwart Xaver sicher zur Stelle. Kur vor der Pause gelang Paul, der ein extrem starkes Spiel machte, der 3:0 Pausenstand.

In der zweiten Halbzeit ging es dann genau so weiter. Zuerst konnte Paul seine zweiten Treffer bejubeln, dann machte Lukas S. nach einem erneuten Angriff über mehrere Stationen, das 5:0. Ein paar Minuten vor Schluss konnte Paul mit einem direkt verwandelten Freistoß und seinem dritten Treffer auf 6:0 stellen. Eching gelang dann eine Minute vor Schluss noch der Ehrentreffer zum 6:1 Endstand.

Eine ganz starke Leistung unserer Mannschaft. Die heute auch Spielerisch überzeugen konnte und sogar noch ein paar Tore mehr erzielen hätte können. Weiter so.

Bericht: Norbert Kistler