SV Karlskron F4 - TSV Paunzhausen F2 3:6 (0:4)  --  DER ERSTE SIEG!!!

Bei unserem ersten Auswärtsspiel der Rückrunde hatten wir eine relativ lange Anreise, bei der es durchregnete und ein Ausfall war zu beklagen - nicht ideal.

Doch dann begann unsere F2 furios. In der ersten Halbzeit beherrschten wir den Gegner und ließen keine einzige richtige Torchance zu. Zudem erspielten wir uns selbst zahlreiche Torchancen - allen voran unsere Tormaschine KILIAN. Kilian schoss uns mit vier Toren zur verdienten Halbzeitführung.

In der Halbzeit wechselten beide Mannschaften den Torwart, was unsere Kicker etwas durcheinander brachte. Der gegnerische Torwart, der nun stürmte, machte drei Tore und ließ uns nochmal zittern. Doch dann machte Jakob mit einem wunderbaren Weitschuß den Sack zu. Zum Schluß steuerte Nicklas nach einer schönen Einzelleistung den sechsten Treffer bei. Die Freude über unseren ersten Pflichtspielsieg war riesengroß.

Ein Dank gilt dem souveränen Schiri Danny.

Johannes Bauer