Aktuelle Berichte


16.09.2017 :: U9 :: Neue Trikots für die F1

Für die Saison 2017/18 haben unsere Kinder aus der F1 neue Trikots gesponsert bekommen. Vielen Dank an die Firma Thomas Eisenmann, Heizung und Sanitär. mehr

24.06.2017 :: U9 :: TSV Paunzhausen F1 - TSV Hohenwarth F1 11:6 (5:2)

Zu unserem letzten Punktspiel war die F1 vom TSV Hohenwarth zu Gast. Wieder eine Mannschaft die ein paar ältere Spieler hatte als wir. In den erste paar… mehr

21.06.2017 :: U9 :: FC Unterpindhart F2 - TSV Paunzhausen F1 2:2 (0:0)

Das Spiel wurde auf Wunsch von Unterpindhart vorverlegt, was uns aber auch in die Karten spielte, da wir sonst 2 Tage später das Sommerturnier in Ilmmünste… mehr

03.06.2017 :: U9 :: BC Uttenhofen F1 - TSV Paunzhausen F1 1:10 (1:3)

Das Spiel gegen Uttenhofen mussten wir aufgrund einiger Ausfälle um eine Woche verschieben. Aber auch an diesem Wochenende hatten wir dann einige Ausfälle … mehr

20.05.2017 :: U9 :: TSV Wolnzach F2 - TSV Paunzhausen F1 7:1 (3:0)

Beim Spiel in Wolnzach durften wir wieder gegen eine F2 antreten. Nach der Leistung von letzter Woche fuhren wir mit viel Selbstvertrauen nach Wolnzach. … mehr



Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH