Aktuelle Berichte


20.09.2019 :: U9 :: SV Marzling - TSV Paunzhausen 2:4 (0:2)

Unser eigentlich für Samstag geplantes Heimspiel, mußten wir aufgrund fehlender Kinder auf Freitag vor verlegen und das Heimrecht tauschen. Leider kamen a… mehr

13.09.2019 :: U9 :: SpVgg Zolling 2 - TSV Paunzhausen 5:6 (2:3)

Am Freitag war es endlich soweit. Das erste Spiel der neuen Saison stand an. Wir fuhren nach Zolling um gegen die SpVgg anzutreten. Leider fehlten mit Le… mehr

29.03.2019 :: U9 :: TSV Paunzhausen F1 - FC Neufahrn F1 3:3 (2:3)

Punktspiel Auftakt für unsere F1. Mit dem FC Neufahrn hatten wir vom Namen her wohl schon den stärksten Gegner in unserer Gruppe zu Gast. Und so begann … mehr

13.10.2018 :: U9 :: TSV Paunzhausen F1 - SV Vötting F2 5:1 (2:1)

Mit dem SV Vötting hatten wir mal wieder einen Gegner zu Gast der uns etwas fordern sollte. Zu Beginn war es dann auch ein spannendes und ausgeglichene… mehr

06.10.2018 :: U9 :: SV Kranzberg F1 - TSV Paunzhausen F1 2:10 (2:6)

Wir fuhren schon mit etwas Respekt nach Kranzberg. Hatten doch die Kranzberger einen Spieler in ihren Reihen der in den ersten drei Spielen bereits 12 Tore… mehr



Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH