Aktuelle Berichte


27.10.2019 :: U9 :: TSV Paunzhausen - SV Vötting Weihenstephan II 7:5 (3:5)

Bei strahlendem Sonnenschein bestritten wir Sonntag Vormitttag unser letztes Spiel der Punktrunde 2019. Wie heißt es so schön, das Beste kommt zum Schluß. … mehr

20.10.2019 :: U9 :: TSV Eching - TSV PAUNZHAUSEN 4:2 (2:0)

Erster gegen Letzter. So lautete am Sonntag die Partie zwischen uns und dem TSV Eching 6. Was auf dem Papier als eindeutige Sache wirkte, entpuppte sich d… mehr

12.10.2019 :: U9 :: TSV Paunzhausen - FC Neufahrn II 7:5 (3:3)

Unser zweites Heimspiel fand dieses Mal bei bestem Wetter statt. Der Gegner war am Samstag Vormittag die F2 des FC Neufahrn. Mit Jeremy fehlte uns nur ein… mehr

04.10.2019 :: U9 :: TSV Paunzhausen - SV Dietersheim 9:5 (4:2)

Bei wirklich schlechtem Wetter, 10° und Regen, bestritten wir unser erstes Heimspiel gegen den SV Dietersheim. Die Mannschaft war im Schnitt wieder älter a… mehr

27.09.2019 :: U9 :: SV Pulling 3 - TSV Paunzhausen 1:6 (1:3)

Mit zwei Siegen im Rücken fuhren wir nach Massenhausen um uns dort mit der Mannschaft des SV Pulling / Massenhausen zu messen. Bis auf Jeremy und Philipp … mehr



Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH