U9 :: TSV Paunzhausen F1 - SV Zuchering F2 4:5 (0:4)

Durch die Neueinteilung der Gruppen dürfen wir jetzt auch gegen F2 Mannschaften spielen, was an diesem Wochenende mit der F2 des SV Zuchering auch schon der Fall war.

Auch heute sollte es uns erstmal nicht gelingen den Gegner unter Druck zu setzten und richtig in die Zweikämpfe zu kommen. Zuchering machte das Spiel und führte auch schnell 2:0. Im Verlauf der ersten Halbzeit wurde es zwar etwas besser, aber zur Halbzeit führten die Gäste verdient mit 4:0.

In der Halbzeit fanden wir Trainer aber anscheinend die richtigen Worte. Wir begannen viel druckvoller und konnten bereits nach einer Minute durch Korbinian den Anschluss herstellen. Kurz darauf legte Korbinian nach und Benjamin verkürzte auf 3:4. Zuchering kam kaum mehr über die Mittellinie. Dann liefen wir jedoch in einen Konter und mussten das 3:5 hinnehmen. Wir gaben aber nicht auf und Jonas stellte erneut den Anschluss zum 4:5. In der letzten Minute lief Vicky nochmal alleine auf den Torwart zu. Der starke Zucheringer Torwart konnte allerdings parieren. Schade hier hätte Vicky ihre starke Leistung krönen können.

Auf die Leistung der zweiten Halbzeit können wir aber echt stolz sein. Wenn unsere Kinder so weiter arbeiten werden wir noch viel Freude haben.

Bericht: Norbert Kistler