F1 :: TSV Jetzendorf - TSV Paunzhausen 20:0 (10:0)

Heute durften wir zur F1 des TSV Jetzendorf.

Wie bereits befürchtet war von der ersten Minute an klar, dass wir hier nicht viel holen können. Jetzendorf war klar überlegen und spielte uns regelrecht schwindelig. Wir hatten keine Chance in die Zweikämpfe zu kommen, da die Jetzendorfer deutlich schneller und ballsicherer waren. Uns fehlten die Ideen und körperlichen Mittel uns zur Wehr zu setzen. Zur Halbzeitpause stand es somit 10:0 für den TSV Jetzendorf.

Die zweite Halbzeit ging dann so weiter wie die erste aufgehört hatte. Unsere Mannschaft versuchte zwar sich zu wehren, und das trotz des hohen Rückstandes.

Wir hoffen dass wir das letzte Spiel zu Hause gegen den TSV Reichertshausen erfolgreich bestreiten können und dass wir in der Rückrunde dann auf gleichwertige Gegner treffen.

Bericht: Norbert Kistler