U9 ::  TSV Paunzhausen F1 -  SV Oberhaindlfing F1  0:7 (0:1)

SV Oberhaindlfing. So hieß unser nächster Gegner.
Ohne Johannes, Vicky und Lukas mussten wir gleich drei Ausfälle verkraften.
Zum Glück erklärte sich Lukas von der F2 bereit auszuhelfen.
Von Beginn an, merkten wir schon, dass mit Oberhaindlfing ein sehr spielstarker Gegner ist. Wir kamen zwar auch gut ins Spiel, jedoch spielten wir heute viel zu eigensinnig und sahen oft den besser positionierten Mitspieler nicht.
Wir hatten Glück, dass wir zur Halbzeit nur 0:1 hinten lagen. Oberhaindlfing hatte dreimal nur Aluminium getroffen.
In der zweiten Halbzeit zielte dann Oberhaindlfing besser und schraubten das Ergebnis auf 0:7 hoch.
Die wenigen Torchancen die wir hatten vergaben wir ein ums andere Mal. Auch brauchen wir momentan viel zu lange um nach Ballgewinn geordnet nach vorne zu spielen.
Zu unserer Verteidigung muß man aber auch erwähnen, dass unser heutiger Gegner in der Gruppe noch ungeschlagen ist.
Also abhaken und das nächste Spiel besser angehen.

Bericht: Schuhbauer Michael