F1 :: TSV Paunzhausen - FC Schweitenkirchen 0:5 (0:2)

Heute hatten wir den FC Schweitenkirchen zum Derby zu Gast.

In der ersten Halbzeit konnten wir mit dem Gegner durchaus mithalten. Das Spiel war phasenweise ausgeglichen, wobei der FC Schweitenkirchen die stärkere Mannschaft war. Aber auch wir hatten Torchancen die vom Torwart vereitelt wurden. Trotz frühen Rückstandes versuchten wir weiterhin gut nach vorne zu spielen. Die Mannschaft hat gekämpft und die Angriffe des Gegners versucht frühzeitig zu stören. Zur Halbzeitpause lagen wir leider 0:2 hinten.

Die zweite Halbzeit startete trotz Rückstand unsererseits sehr motiviert. Es kam auf beiden Seiten zu Torschüssen. Der FC Schweitenkirchen hatte die bessere Chancenverwertung. Leider fehlte uns auch ein bisschen das Glück.

Für die Motivation wäre es natürlich schön gewesen, wenn ein Tor für uns gefallen wäre. Aber wir sind stolz, da der Kampfgeist unserer Mannschaft weiterhin da ist.

Bericht: Norbert Kistler