U9 :: TSV Paunzhausen F1 - SV Karlshuld F2   6:1 (2:0)


Mit dem SV Karlshuld hatten wir wieder eine F2 zu Gast an diesem Wochenende.

Bereits in der ersten Minute gelang uns das 1:0. Korbinian gewann einen Zweikampf vor dem gegnerischen Tor und brachte uns schnell in Führung. Danach entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Wir hatten Glück als Karlshuld nur die Latte traf und kurz darauf unser Torwart John Luca einen Ball von der Linie kratzte. Mitte der Halbzeit konnten wir unsere Führung dann ausbauen. Vicky trat eine Ecke scharf vor das Tor, wo Benjamin stand und den Ball mit dem Knie zur 2:0 Halbzeitführung drücken konnte. 

Zu Beginn der zweiten Halbzeit verloren wir etwas die Ordnung, was wohl auch daran lag das wir Korbinian und Johannes, unseren Abwehrchef, eine Pause geben wollten. Karlshuld gelang hier der Anschlusstreffer. Wir ließen uns aber nicht weiter verunsichern. Vicky spielte einen sehr schönen Pass in den Lauf von Moritz, der dann das Vorentscheidende 3:1 erzielte. Danach war der Widerstand gebrochen und Korbinian, Benjamin und Lukas konnten das Ergebnis auf 6:1 schrauben, was auch der Endstand war.   

Nächste Woche in Wolnzach erwatet uns mit Sicherheit ein etwas schwererer Gegner. Mit dieser Leistung von heute werden wir aber auch hier ein spannendes Spiel sehen.


Bericht: Norbert Kistler


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH