F1 :: ST Scheyern - TSV Paunzhausen 14:0 (4:0)

Nach dem Sieg gegen den BC Uttenhofen mussten wir dieses Wochenende zur ST Scheyern.

In den den ersten 14 Minuten hat die Mannschaft alles gegeben und lieferte sich einen großen Kampf gegen den deutlich stärkeren Gegner. Unsere Abwehr hat geackert und alles getan, damit der Ball nicht durchkommt. Wenn dies doch der Fall war, hielt unser Torwart John Luca mit tollen Paraden das Tor sauber. Nach 14 Minuten fiel das 1:0 für Scheyern. Nun war unser Widerstand gebrochen, so dass Scheyern bis zur Halbzeit 4:0 führte.

In der zweiten Halbzeit mussten wir dem hohen Tempo der Scheyerer Tribut zollen und konnten uns gegen die Angriffe nicht mehr so zur Wehr setzen. Aufgrund der klar überlegenen Mannschaft ging das Spiel dann 14:0 für den ST Scheyern aus.

Wir sind trotz den Ergebnisses sehr stolz auf unsere Mannschaft, da sie trotzdem nicht aufgegeben hat und nach Ihren Möglichkeiten alles gegeben hat.

Bericht: Norbert Kistler