F1 :: TSV Paunzhausen - BC Uttenhofen 2:1 (1:0)

Nach einem schweren Saisonstart mit einem 0:10 gegen Hettenshausen und einem 0:14 gegen den MTV Pfaffenhofen hatten wir dieses Mal mit dem BC Uttenhofen einen gleichwertigen Gegner.

In der ersten Halbzeit war das Spiel auf beiden Seiten ausgeglichen. Es ging rauf und runter mit wenig Torraumszenen auf beiden Seiten. Mitte der ersten Halbzeit traf dann Benjamin (Leihspieler von der "G-Jugend"), nach einer tollen Einzelaktion, zur Halbzeitführung für den TSV.

Nach der Pause wurden wir stärker und drängten den Gegner immer öfter in die eigene Hälfte. Nach einem unglücklichen Ballverlust fiel, wie aus dem nichts, der Ausgleich. Wir waren trotz des Ausgleichstreffers weiterhin sehr gut im Spiel. Kurz vor Schluss fiel dann der Siegtreffer durch ein Abstaubertor von Korbinian.

Dieser Sieg war sehr wichtig für uns, da wir in der Vorrunde leider nur noch sehr, sehr starke Gegner haben werden.

Bericht: Norbert Kistler