4. Platz im Hallenturnier am 11.02.2012 beim MTV in Pfaffenhofen

Der MTV hat uns auch heuer wieder zum Hallenturnier in der Realschul-Turnhalle eingeladen.
Bei einer Gruppenaufteilung in F1 und F2 hatten wir in der Gruppe F1 folgende Gegner:

ST Scheyern F1  |  BC Aresing F1  |   SV Stammham F1  |  MTV Pfaffenhofen

Unser erstes Gruppenspiel gegen Aresing konnten wir gegen etwas schwächere Gegner durch Einsatz und Fleiß mit 2:1 für uns entscheiden.

Das zweite Spiel gegen Scheyern verloren wir nach einem absolut ausgeglichenen Spiel leider in den letzten 10 Sekunden mit 0:1.

Im dritten Spiel gegen Stammham nutzte der Gegner mehrere Fehler und ging in Führung. Klare Torchancen konnten wir leider nicht nutzten. Durch konsequenten Einsatz kamen wir wieder an eine 3:4 an Stammham ran. Leider reichte uns allerdings die Zeit nicht mehr den  Ausgleich zu erzielen.

Im vierten und letzten Spiel gegen den Gastgeber muss man einfach die Stärke des MTV anerkennen. Der Überblick und das Geschick der Spieler vom MTV war es, der uns die Niederlage mit 0:3 Toren einbrachte. Gekonnt setzten sie ihre Schussstärke aus zweiter Reihe ein.

Fazit: Wir hatten einen schönen Turniertag, mit zufriedenstellenden Ergebnissen. Wie immer hatten die Kinder viel Spaß und das war das Wichtigste.

Dem Gastgeber noch mal Vielen Dank für die Einladung und Gratulation zum Turniersieg.

Spieler: Tobias, Markus, Simon, Alexander, Kevin, Markus, Julian, Anna, Dominik

Josef Nadler und Günther Gerold