Aktuelles U11 II


19.05.2012 :: SpVgg Steinkirchen : TSV Paunzhausen F1 3:2

Gegen Steinkirchen haben wir gekämpft, aber leider unser Chancen nur teilweise genutzt. Wie im vorigen Spiel klappte es nicht mit dem Abschluss vor dem To… mehr

11.05.2012 :: TSV Paunzhausen F1 : SV Oberstimm 2:7

In einer anfangs ausgeglichenen Partie konnten wir ab der zweiten Halbzeit nicht mehr standhalten. Die Torpedos waren an diesem Tag mehr die Leichtkaliber… mehr

05.05.2012 :: FC Schweitenkirchen – TSV Paunzhausen U9 I 7-3 (4:1)

Mit großen Erwartungen, nach unserem Sieg, fuhren wir nach Schweitenkirchen. Es fing aber schon gut an, da unsere Trikots verschwunden waren. So mussten wi… mehr

27.04.2012 :: TSV Paunzhausen U9 I – VFB Pörnbach 7:1 (2:1)

Nachdem wir in unseren Vorbereitungsspielen viel Lehrgeld bezahlen mussten, spielten wir Zuhause unser erstes Pflichtspiel gegen den VFB Pörnbach. Mit ein… mehr

18.04.2012 :: FC Hettenshausen - TSV Paunzhausen F1 11:1 (7:0)

Am Mittwoch hatten wir uns mit Hettenshausen zu einem Freundschaftsspiel verabredet. Auch hier hat man gesehen, dass ohne Fleiß nichts zu holen ist. 39 Min… mehr



Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH