Aktuelles U11 II


13.10.2012 :: TSV Jetzendorf F1 - TSV Paunzhausen F1 14:1 (8:0)

Wir reisten zum vermeintlich stärksten Gegner der Liga - nach Jetzendorf. Die Hausherren zeigten uns, warum sie alle Spiele mit großem Abstand gewannen. Si… mehr

05.10.2012 :: TSV Paunzhausen F1 - SV Ilmmünster F1 0:5 (0:0)

Im Derby gegen Ilmmünster wollten wir endlich einmal punkten. Wir wußten dass es schwer werden würde und versuchten erst einmal hinten dicht zu machen. Die… mehr

28.09.2012 :: MTV Pfaffenhofen F1 - TSV Paunzhausen F1 6:0 (1:0)

Wir wussten, dass und auf dem Waldspielplatz ein sehr starker Gegner erwartet. Also stellten wir uns darauf ein und versuchten kompakt zu stehen. Dies gela… mehr

22.09.2012 :: FC Schweitenkirchen F1 - TSV Paunzhausen F1 10:1 (5:0)

Bei unserem erstes Auswärtsspiel mussten wir nach Schweitenkirchen. Wir hatten uns natürlich einiges vorgenommen und versuchten schwungvoll zu starten. Nac… mehr

14.09.2012 :: TSV Paunzhausen F1 - SpVgg Steinkirchen 1:3

F1: TSV Paunzhausen - SpV Steinkirchen 1:3 Bericht Auch die F1 Jugend möchte alle Zuschauer zur neuen Saison begrüßen und sich für die Unterstützung in… mehr



Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH