Aktuelles U11 II


07.06.2013 :: TSV Paunzhausen U9 - SV Rottenegg U9 2:3

In einem relativ ausgeglichenem Spiel auf heimischen Platz war es uns nach Chancen auf beiden Seiten nicht möglich über ein 2:3 hinauszukommen. Wir spielt… mehr

09.05.2013 :: F-Jugendturnier in Tegernbach

Am Vatertag waren wir beim FC-Tegernbach eingeladen. Das erste Spiel bestritten wir gegen den TSV Hohenwart. Der spätere Turniersieger war uns klar überle… mehr

03.05.2013 :: FC Tegernbach U09 - TSV Paunzhausen U09 1:9 (1:7)

In Tegernbach traten wir als klarer Favorit an und Julian zeigte, warum das so ist. Er schoss die Tegernbacher im Alleingang ab und erzielte die ersten vie… mehr

27.04.2013 :: SV Ingolstadt-Hundszell U9 - TSV Paunzhausen U9 5:1 (1:1)

Wir wussten, dass uns in Hundszell ein schwerer Gegner erwartet. Trotzdem starteten wir ganz unbekümmert in die Partie und setzten die Heimmannschaft unter… mehr

19.04.2013 :: TSV Paunzhausen U09 - SpVgg Steinkirchen U09 3:3

Mit Steinkirchen hatten wir noch eine Rechnung offen. Schließlich bezwangen sie uns in der Vorrunde noch mit 3:1 in einem knappen Spiel. Diesesmal spielten… mehr



Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH