Aktuelles U11 II


27.09.2013 :: SpVgg Steinkirchen F1 - TSV Paunzhausen F1 0:8 (0:3)

Unser zweites Spiel mussten wir wieder in der Fremde bestreiten. In Steinkirchen waren wir nur im Vorwärtsgang. Alle Befreiungsschläge des Gegners wurden … mehr

13.09.2013 :: SV Ilmmünster F1 - TSV Paunzhausen F1 1:2 (1:1)

Die Sommerferien waren vorbei und nun war es wieder so weit: Die neue Saison startete in Ilmmünster. Wir hatten unds vorgenommen, druckvoll nach vorne zu … mehr

07.07.2013 :: F1-Turnier in Ilmmünster

Das F1 Turnier in Ilmmünster war wieder einaml super organisiert, so dass dem Spass auf dem Fußballplatz nichts im Wege stand. Wir bestritten gegen drei G… mehr

22.06.2013 :: Jugendfußballturnier F1 Jugend am "Torpedoplatz"

Am Spieltag hatten wir leider schlechtes Wetter, was aber dem Spaßfaktor keinesfalls schadete. Nur die Zuschauer hatten damit leichte Probleme. 1. Spie… mehr

15.06.2013 :: FC Schweitenkirchen 2 U09 - TSV Paunzhausen U09 2:6 (0:5)

Beim Spiel gegen die F2 aus Schweitenkirchen waren wir von Beginn an die tonangebende Mannschaft. So war es nur eine Frage der Zeit bis wir unsere Chancen … mehr



Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH