Aktuelles U11 II


22.02.2014 :: F1-Hallenturnier beim TSV Reichertshofen

Bei unserem zweiten Hallenturnier wollten wir von Anfang an frischer auftreten, als beim letzten mal. Dies gelang uns im ersten Spiel leider nicht. Der MT… mehr

09.02.2014 :: F1-Hallenturnier beim FC Schweitenkirchen

Unser erstes Hallenturnier bstritten wir in Schweitenkirchen. Dementsprechend verhalten agierten wir zu Beginn und verloren das erste Spiel gegen FC Geise… mehr

25.10.2013 :: TSV Baar-Ebenhausen F1 - TSV Paunzhausen F1 0:2 (0:1)

Im letzten Saisonspiel reisten wir nach Ebenhausen. Der Gegner verschanzte sich in der eigenen Abwehr und wir vergaben einige gute Chancen, so dass lange … mehr

12.10.2013 :: TSV Jetzendorf F1 - TSV Paunzhausen F1 7:0

Im Spiel um Platz 1 ging es um die "Wurscht". Gegen die mit Abstand führende Mannschaft ( Torverhältnis ) von Jetzendorf machten wir uns zum Glück nicht a… mehr

04.10.2013 :: TSV Paunzhausen F1 : FC Tegernbach F1 7:0 (2:0)

Und wieder konnten die F1 TSV Kicker Punkten!!! In einem Spiel gegen eine unerfahrene Truppe aus Tegernbach war es uns möglich von Anfang an zu dominieren… mehr



Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH