Aktuelles U11 II


09.05.2014 :: TSV Paunzhausen F1 - SV Ilmmünster F1 1:2 (0:1)

Gegen den SV Ilmmünster waren es in der Vergangenheit immer sehr spannende und knappe Partien - und so sollte es auch diesmal wieder sein. Zu Beginn des S… mehr

05.04.2014 :: ST Scheyern F1 - TSV Paunzhausen F1 3:0 (1:0)

Es war nicht "schlimm", dass wir im zweiten Punktspiel die Unterlegenen waren. Zum Frühjahr wurden alle ersten und zweiten Mannschaften in einer Gruppe zus… mehr

28.03.2014 :: TSV Paunzhausen F1 - SV Karlshuld F1 3:2 (0:2)

Eine riesige Überraschung zum Auftakt der Punktrunde war uns geglückt!!! Die Mannschaft aus Karlhuld ging als absoluter Favorit in das Spiel. Mit gerade 2… mehr

22.03.2014 :: TSV Paunzhausen F1 - FC Schweitenkirchen F1 4:1 (2:0)

Unser erstes und einziges Vorbereitungsspiel bestritten wir gegen den FC Schweitenkirchen. Wir waren der Favorit und dementsprechend gingen wir zu Werke. … mehr

23.02.2014 :: F1-Turniersieg beim SV Oberstimm

Das Turnier fand in Manching statt und wir waren nicht zu euphorisch, da die letzten Platzierungen nicht überragend waren. Im ersten Vorrundenspiel hatten… mehr



Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH