Aktuelles U11 II


06.07.2014 :: F1 Turnier beim SV Ilmmünster

Der SV Ilmmünster hat uns wieder zu ihrem F1-Turnier eingeladen alles wie gewohnt super organisiert. Im ersten Spiel ging es gegen den FSV Pfaffenhofen. W… mehr

31.05.2014 :: TSV Hohenwart F1 - TSV Paunzhausen F1 3:1 (2:0)

Unser letztes Rückrundenspiel fand in Hohenwart statt. Das Fußballspiel fand haptsächlich im Mittelfeld statt und es wurden wenig Torchancen herausgespiel… mehr

28.05.2014 :: TSV Paunzhausen F1 - TSV Jetzendorf F1 1:7 (0:3)

Obwohl wir wussten, dass uns ein schwerer Brocken erwartete, wollten wir wieder mehr mitspielen. Dies taten wir auch von Anfang an: Unsere Abwehr mit Hann… mehr

03.05.2014 :: TV 1911 Vohburg F1 - TSV Paunzhausen F1 7:1 (5:0)

An diesem Samstag Vormittag hatten wir eine weite Anreise bis nach Vohburg. Eigentlich wollte wir selbst das Spiel gestalten gegen einen vermeintlich gleic… mehr

13.05.2014 :: SV Manching F1 - TSV Paunzhausen F1 10:2 (4:0)

Bereits bei der Anreise nach Manching goss es wie aus Kübeln und bei der Ankunft fing es auch noch an zu gewittern. So startete das Spiel mit ca. 30 Minute… mehr



Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH