TSV Paunzhausen F1 - TSV Jetzendorf F1 1:7 (0:3)

Obwohl wir wussten, dass uns ein schwerer Brocken erwartete, wollten wir wieder mehr mitspielen.

Dies taten wir auch von Anfang an: Unsere Abwehr mit Hannah und Marvin war stak verbessert. Davor fing Jakob viele Gegenangriffe ab und verteilte die Bälle. Niklas zeigte im rechten Mittelfeld eine sehr konzentrierte Leistung und auf der linken Seite sorgte Alexander K. mit seinen vielen Vorstössen und Flanken für Furore. Im Sturm kam Alexander G. zu einigen guten Chancen und setzte den Gegner so unter Druck. Auch unsere Ersatzspieler Marcel, Nicki, Luca und Karla fügten sich super in unser Spiel ein. Im ersten Durchgang waren die Spielanteile gleich verteilt. Lediglich durch mehr Cleverness kam der Gegner zu drei Treffern und wir zu keinem.

In der zweiten Hälfte konnten wir unsere starke Leistung wiederholen und spielten ebenso nach vorne. Bei einem wunderschönem Spielzug wurde dann Marcel freigespielt, der einen sehenswerten Treffer erzielte.

Letztendlich fiel das Ergebnis etwas zu hoch aus, da wir eine sehr konzentrierte und couragierte Leistung zeigten.

Bericht: Johannes Bauer