MTV Pfaffenhofen F1 - TSV Paunzhausen F1 6:0 (1:0)

Wir wussten, dass und auf dem Waldspielplatz ein sehr starker Gegner erwartet. Also stellten wir uns darauf ein und versuchten kompakt zu stehen. Dies gelang uns in der ersten Halbzeit sehr gut und wir ließen kaum Chancen zu. Dagegen setzten wir einige brandgefährliche Konter, bei denen uns nur das Glück fehlte. Und so kam es wie so oft: Wer die eigenen Chancen nicht nutzt gerät in Rückstand. Kurz vor dem Halbzeitpfiff schoss der MTV das 1:0.

Nach der Pause zeigte uns der MTV, warum sie klarer Favorit waren. Bei uns schwand die Konzentration und so viel die Niederlage mit 6:0 doch sehr klar aus. Doch wir wollen auf der ersten Halbzeit aufbauen, in der wir schönen Fußball spielten und einen starken Gegner sehr in Bedrängnis brachten.

Bericht: Johannes Bauer