SpVgg Steinkirchen F1 - TSV Paunzhausen F1 0:8 (0:3)

Unser zweites Spiel mussten wir wieder in der Fremde bestreiten.

In Steinkirchen waren wir nur im Vorwärtsgang. Alle Befreiungsschläge des Gegners wurden von unserer Abwehr sofort abgefangen, so dass sich das Geschehen nur in der gegnerischen Hälfte abspielte. So war es nur konsequent, dass wir zu Halbzeit 3:0 führten, wobei Kilian einen lupenreinen Hattrick erzielte.

Nach der Pause war es das gleiche Bild. Nur unsere Torpedos stürmten und setzten den Gegner unter Druck. Die weiteren Tore erzielten Noah, Simon und nochmal Kilian und zweimal Noah. Der Sieg hätte sogar noch höher ausfallen können, denn wir hatten noch viele weitere gute Torchancen. Da wir unseren Gegner so dominierten, konnten sich einige Spieler auch einmal auf einer ungewohnten Position ausprobieren, was dem Spielfluss jedoch keinen Abbruch tat.

Danke an unseren Schiedsrichter Peter, der das Spiel wieder sehr souverän leitete.

Bericht: Johannes Bauer