SV Ingolstadt-Hundszell U09 - TSV Paunzhausen U09 5:1 (1:1)

Wir wussten, dass uns in Hundszell ein schwerer Gegner erwartet. Trotzdem starteten wir ganz unbekümmert in die Partie und setzten die Heimmannschaft unter Druck. Nach schönem Zusammenspiel mit Simon schoss Julian die 1:0-Führung. Danach wurde Hundszell immer stärker und hatte einige gefährliche Torchancen. So konnte der Gegner kurz vor der Halbzeit ausgleichen.

Auch in die zweite Hälfte starteten wir stark und hatten sehr gute Möglichkeiten. Doch leider traf Dominik nur die Latte. Dann kam es wie in Durchgang eins: Die Hundszeller wurden stärker. Nur dieses mal nutzten sie ihre Chancen besser aus, so dass sie klar mit 5:1 gewinnen konnten. Obwohl wir hervorragend kämpften, war es unserem Torhüter Kilian zu verdanken, dass das Ergebnis nicht höher ausfiel.

Dieser Gegner war einfach besser als wir.
Danke an Peter, der das Spiel sehr routiniert pfiff.

Bericht: Johannes Bauer