FSV Pfaffenhofen F1 - TSV Paunzhausen F1 1:7 (0:2)

Im Pfaffenhofener Stadion erwartete uns gruseliges Fußballwetter. Bei Schneeregen und Temperaturen um die null Grad wollten wir nur drei Punkte und dann schnell wieder nach Hause. Wir beherrschten den Gegner von Anfang an und drückten ihn in die eigene Hälfte. So war es nur eine Frage der Zeit, bis die Tore fallen. Das 1:0 markierte Kilian nach schönem Zuspiel von Tobi. Danach war es Tobi selbst, der das Halbzeitergebnis herstellte.

Unser Zusammenspiel war an diesem Tag traumhaft. Jeder spielte genauso, wie es sich die Trainer wünschen.

Nach dem Wiederanpfiff legte Kilian mit drei weiteren Toren einen lupenreinen Hattrick hin. Zudem bewiesen Tobi und Julian ihre Treffsicherheit. Das Spiel wäre sicherlich zweistellig ausgegangen, hätten wir unsere Chancen besser genutzt und das Spiel nicht schon fünf Minuten vorher beendet. Doch an diesem Tag bestimmte das Wetter das Geschehen.

Danke an Danny, den fehlerlosen Schiedsrichter.

Bericht: Johannes Bauer