U9 I gewinnt!
TSV Paunzhausen U9I – VFB Pörnbach  7-1 (2:1)

Nachdem wir in unseren Vorbereitungsspielen viel Lehrgeld bezahlen mussten, spielten wir Zuhause unser erstes Pflichtspiel gegen den VFB Pörnbach.
Mit einer sehr defensiven Taktik fingen wir an: In der Abwehr 3 und im Mittelfeld mit 3 Spielen und ohne Stürmer. Wir wollten nicht schon wieder in Rückstand geraten und wieder eine „Packung“ bekommen.

Sehr konzentriert gingen unsere Kicker zugange und wir hatten den Gegner gleich von Beginn an im Griff. Es folgte das 1-0 für Paunzhausen. Nach einer Unachtsamkeit fingen wir uns den Ausgleich ein. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit konnten wir noch das wichtige 2-1 erzielen.

In der Pause stellen wir nun um auf zwei Abwehrspieler, 3 im Mittelfeld und einem Stürmer. Auf einmal ging die Post ab: Innerhalb kürzester Zeit erhöhen Kevin und Alexander auf 7-1, wobei das Mittelfeld mit Tobias, Markus, Anna und die Abwehr mit Julian, Michaela und Vitus sowie unserem Torwart Dominik nichts mehr anbrennen lies.

Günther und Josch