Hallenpokalturnier der F1 Jugend in Schweitenkirchen

Auch heuer waren wir wieder mit der F1 beim FC. Danke für die Einladungen und Respekt für das gelungene und faire Turnier.

Im ersten Spiel gegen Steinkirchen waren wir noch nicht ganz wach.
Die Hinweise von uns Trainern waren scheinbar nicht für alle bindend. Wir konnten das Spiel nicht weit genug in die gegnerische Hälfte verlagern und verloren mit 0:4 Toren. Im zweiten Spiel gegen den Turniersieger Neufahrn hielten wir uns wacker. Es konnte eine höheres Ergebnis mit 0:2 verhindert werden. Wieder steigerten wir uns im dritten Spiel gegen Tegernbach - Ergebnis 0:0.

Im vierten Spiel gegen des FSV PAF war dann der Knoten geplatzt. Mit Treffern durch Julian und 2 mal Dominik gewannen wir das Spiel mit 3:1. In der letzten Begegnung gegen den Gastgeber FC verließen uns ein wenig die Kräfte, vor allem aber die Konzentration. Der FC gewann mit 3:0.

Resümee: 5 Platz, die Kinder hatten viel Spaß, jeder bekam einen Pokal.Es war eine Steigerung erkennbar, die Leistung ist ausbaufähig.

Bericht: Josef Nadler