F1 TSV Paunzhausen Turniersieger in Reichertshausen


Es war Sonntag, der 25.01.2015, und es war sehr früh am Morgen.  Denn bereits um 8:15 Uhr traf sich die Mannschaft der F1 des TSV Paunzhausen um am F1-Turnier des TSV Reichertshausen teilzunehmen.

Um 9:30 Uhr gings dann endlich los und die Jungkicker der F1 des TSV Paunzhausen gewannen die ersten drei Vorrundenspiele hoch und überlegen. Es flutschte wie am Schnürchen. Die Abwehr und unser Torwart standen da wie eine Steinmauer, das Mittelfeld brachte die Bälle nach vorne und von den Stürmern kam ein Abschluss nach dem anderen, wo auch nicht selten die Bälle im gegnerischen Tor landeten. 

So stand gegen 11:30 Uhr fest, dass das Endspiel des heutigen Turniers der TSV-Paunzhausen gegen den MTV Pfaffenhofen heißen wird.

Gegen 12:30 Uhr wurde das Spiel durch den Unparteiischen angepfiffen und der TSV Paunzhausen war heiß darauf, das Turnier hier und jetzt zu gewinnen. So gingen wir mit 1:0 in Führung, wobei diese nicht lange hielt und der 1:1 Ausgleich erzielt wurde. Sogleich gelang dem TSV Paunzhausen der Führungstreffer zum 2:1. Dieser Spielstand konnte bis ca. 10 Sekunden vor Schluss gehalten werden, als in letzter Sekunde dem MTV Pfaffenhofen der Ausgleich zum 2:2 gelang. 

Nun stand ein Siebenmeterschießen im Finale an, welches der TSV Paunzhausen mit 5:4 für sich entschied. Wir sind unendlich stolz so eine starke Mannschaft betreuen und trainieren zu dürfen!


Bericht: Christian Hödl


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH