U9-Freundschaftsspiel: TSV Jetzendorf gegen TSV Paunzhausen 6:1

Am 08.04.12 hatten wir mit der F1-Jugend das erste Freundschaftsspiel gegen den TSV Jetztendorf. Danke für die Einladung.

Es scheint so, als ob bei manchen Spielern und deren Eltern es noch nicht angekommen ist, dass wir regelmäßig am Mittwoch trainieren. Ohne Trainingsfleiß, darf man keine positiven Ergebnisse erwarten. Und so wunderte es mich nicht, dass wir nicht in unser Spiel kamen.

Bis auf einige Ausnahmen wirkten sich durchgehend starke Konzentrationsschwächen auf unser Spiel aus. Durch diese Schwäche war es uns nicht möglich unsere Positionen einzunehmen, unsere Gegener in Blickfeld zu behalten oder auch die Pässe entsprechend zu schießen.
Ebensfalls waren wir zu wenig bereit, ohne Ball zu laufen.

Ich hoffe auf ensprechende Traininigsbeteiligung in den nächsten Wochen und bitte die Eltern die Kinder zu bringen. Alle! Der Mannschaft gegenüber ist das nur fair.

So war mir bei diesem Freundschaftsspiel nicht das Ergebnis wichtig, sondern die Erkenntniss über unsere derzeitige Leistung!!
Ich freue micht auf das nächste Training und die nächsten Spiele, es gibt viel zu tun..............

Bericht: Josef Nadler