18.04.2012 :: FC Hettenshausen - TSV Paunzhausen 11:1 (7:0)

Am Mittwoch hatten wir uns mit Hettenshausen zu einem Freundschaftsspiel verabredet. Auch hier hat man gesehen, dass ohne Fleiß nichts zu holen ist. 39 Minuten ging das Spiel auf ein Tor. Leider waren nicht wir am Drücker sondern Hettenshausen. Zur Halbzeit stand es schon 0-7. Leider hatten wir einige Stellungsfehler und was noch hinzukommt, bei Ecken keinen Drang zum Ball. Durch zwei Eigentore am Anfang lagen wir schon nach 3 Minuten mit 0-2 zurück.

In der zweiten Halbzeit kam endlich unser Kampfgeist zurück und wir mussten nur noch 4 Tore hinnehmen und konnten sogar noch ein Tor schießen. Leider ist die Trainingsbeteiligung, teilweise auch Ferienbedingt, nicht so gut wie am Anfang der Saison.

Beim letzen Training waren genau zwei Spieler im Training die des schlechten Wetters trotzen und so in den Genuss von einem Einzeltrainig kommen konnten und “a rechte Gaudi” hatten.

So, nun geht’s weiter und wir müssen üben, üben und üben um den Vorsprung, den andere Mannschaften in der Altersklasse haben aufzuholen.

Bericht: Günther Gerold