Abschlussfeier F1

Einen Tag nach unserem letzten Turnier liessen wir die Saison ausklingen. Wir trafen uns in Walterskirchen und wanderten nach Allershausen zum Bolzplatz. Dort hatten wir einen Pavillion, Sitzgelegen und Getränke vorbereitet.

Nach einem kurzen Aufwärmkick wurden wir mit feinsten Pizzen aus Hohenkammer beliefert. Dann wurde wieder Fußball gespielt und in der Pause bekam jeder ein Eis (mancher auch zwei). Und dann wurde wieder gebolzt. Es war super zu beobachten, wie sich die Mannschaften zusammenstellten und wie sich die Spiele entwickelten, ohne dass die Trainer irgendwelche Vorgaben machten. Toll mit welcher Begeisterung unsere F1-Kids Fußball spielen. Und wem das gekicke doch zu viel wurde, der konnte Regenwürmer und Grashüpfer jagen.

Die fröhliche Stimmung während der ganzen Feier, zeigte einmal mehr, was für ein super Team zusammen war. Zum Schluss wurden alle von ihren Eltern abgeholt und konnten in die wohlverdiente Sommerpause gehen.

Bericht: Johannes Bauer