SV Manching F1 - TSV Paunzhausen F1 10:2 (4:0)


Bereits bei der Anreise nach Manching goss es wie aus Kübeln und bei der Ankunft fing es auch noch an zu gewittern. So startete das Spiel mit ca. 30 Minuten Verspätung.

Der Platz glich einem Feuchtbiotop und vor unserem Tor war ein kleiner See entstanden. Dies erwies sich jedoch nicht als Nachteil: Beim ersten Torschuss des Gegners war unser Torwart bereits geschlagen, aber der Ball blieb in der riesigen Pfütze hängen. Danach hatten wir allerdings nicht mehr viel zu lachen. Wir waren unkonzentriert und der Gegner drückend überlegen. Mit einem 4:0 zur Halbzeit waren wir gut bedient.

Auch im zweiten Durchgang waren wir zu lethargisch und auch die beiden Treffer von Jakob und Noah änderten nichts an unserer schwächsten Saisonleistung. Der Gegner war um Klassen besser und gewann auch in dieser Höhe verdient.

Aber wie wir alle wissen: Nach Regen kommt auch wieder Sonne!


Bericht: Johannes Bauer

 


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH