TSV Jetzendorf F1 - TSV Paunzhausen F1 7:0


Im Spiel um Platz 1 ging es um die "Wurscht". Gegen die mit Abstand führende Mannschaft ( Torverhältnis ) von Jetzendorf machten wir uns zum Glück nicht all zu viel Hoffnung. In einem Spiel, indem unsere Mannschaft nur durch Kampf eine Chance bekommen hätte, ging nicht alles wie wir wollten. Gleich in den ersten 5 Minuten hatte wir zwei gute Chancen, die wir nicht verwerten konnten. Ab dann dominierte jedoch 

Jetztendorf durch sein sehr ausgeglichenes Team. Am Ende gewann Jetzendorf vielleicht etwas zu hoch mit 7:0.

In eigener Sache:
Danken möchte ich den Zuschauern, die uns auch regelmäßig in den Auswärtsspielen anfeuern und den Eltern, die die un s mit den Fahrdiensten und Trikot waschen regelmäßig unterstützen.


Bericht: Josef Nadler

 


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH