F1-Turnier beim SV Geroldshausen

Der SV Geroldshausen war Gastgeber bei einem sehr schönen F1-Turnier.

Zu Beginn spielten wir gegen den SV Puttenhausen. Jede Mannschaft hatte eine Großchance und vergab diese. So blieb es beim gerechten 0:0. Danach verschliefen wir die Anfangsphase gegen die Hausherren. So hieß es bereits nach zwei Minuten 2:0 für den SVG. Danach kamen wir besser ins Spiel und hielten besser dagegen. Jedoch war das Ergebnis mit 3:1 für Geroldshausen sehr klar.

Im dritten Vorrundenspiel gegen die SpVgg Engelbrechtsmünster hätten wir einen sehr hohen Sieg gebraucht, um ins Halbfinale einzuziehen. Der sehenswerte Treffer von Simon H. reichte zwar zum Sieg, aber so waren wir nur Gruppendritter. Im Spiel um Platz 5 ließen wir die letzte Konzentration vermissen. Die Anspannung ließ nach und wir verloren 0:1 gegen den TSV Wolnzach.

Der 6. Platz spiegelt eigentlich nicht unsere Leistung wieder - aber so ist Fußball manchmal! Der Gastgeber gewann alle seine Spiele (meist sehr klar) und wurde Turniersieger. Herzlichen Glückwunsch.

Bericht: Johannes Bauer