TSV Paunzhausen F1 - SV Ilmmünster F1 0:5 (0:0)

Im Derby gegen Ilmmünster wollten wir endlich einmal punkten. Wir wußten dass es schwer werden würde und versuchten erst einmal hinten dicht zu machen. Dies gelang uns in der ersten Halbzeit auch. Allerdings ging nach vorne auch nicht viel. Beide Mannschaften neutralisierten sich im Mittelfeld und es ergaben sich kaum Chancen. So hieß es zur Halbzeit gerechterweise 0:0.

Doch kaum wurde die Partie wieder fortgesetzt fiel schon das 0:1. Dieses Tor gab dem Gegner Aufwind und uns nahm es den Schwung. So endete das Spiel mit 0:5. Nun können wir den Blick nur nach vorne richten und versuchen, uns weiter zu verbessern.

Bericht: Johannes Bauer


Bildergallerie


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH