TSV Paunzhausen F1 – SC Tegernbach F1 7:0 (2:0)


Und wieder konnten die F1 TSV Kicker Punkten!!!

In einem Spiel gegen eine unerfahrene Truppe aus Tegernbach war es uns möglich von Anfang an zu dominieren. Wir erspielten uns viele Chancen und konnten mit Noah und Kilian in der ersten Halbzeit mit 2:0 in Führung gehen.

In der zweiten Hablzeit nutzen wir die Gelegenheit auf den Positionen zu wechseln. Bis wir in der Lage waren mehr Druck aufzubauen, hatten die Spieler Schwierigkeiten diese neue Position zu halten.
Mit weitern Toren durch Noah, 2X Kilian, Freistoßtor Jakob und einer direkt verwandelten Ecke H. durch Simon machten wir den "Sack" zu. Das Spiel endete 7:0 für die F1 des TSV Paunzhausen

Es macht Freude, wenn das Gelernte auch im Spiel umgesetzt wird. Macht weiter so!


Bericht: Josef Nadler

 


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH