TV 1911 Vohburg F1 - TSV Paunzhausen F1 7:1 (5:0)

An diesem Samstag Vormittag hatten wir eine weite Anreise bis nach Vohburg. Eigentlich wollte wir selbst das Spiel gestalten gegen einen vermeintlich gleichwertigen Gegner. Doch die erste Halbzeit zeigte, dass uns die Vohburger weit überlegen waren. Wir konnten keinen Spielfluss erzeugen und verteidigten unkonzentriert. So lagen wir zur Pause verdient mit 5:0 hinten.

Für den zweiten Durchgang nahmen wir uns vor, wenigstens einige gute Situationen zu erzeugen. Dies gelang uns dann auch. Wir spielten stark verbessert nach vorne, ließen den Ball laufen und gelangen zu einigen super Chancen. Eine sehenswerte Kombination über Simi und Alexander K. konnte Noah zum Anschlusstreffer abschließen. Leider versäumten wir es noch mehr Tore zu machen. Aber zumindest ließen wir erkennen, dass wir besser sind, als das Ergebins aussagt.

Nun heißt es wieder Trainieren um sich den Erfolg zu erarbeiten!

Bericht: Johannes Bauer