FC Tegernbach U09 - TSV Paunzhausen U09 1:9 (1:7)

In Tegernbach traten wir als klarer Favorit an und Julian zeigte, warum das so ist. Er schoss die Tegernbacher im Alleingang ab und erzielte die ersten vier Tore. Zudem kämpfte und rackerte Julian vorbildlich.

Dann durfte sich Simon in die Torjägerliste eintragen, bevor uns in der Abwehr ein kleines Missverständnis unterlief und wir ein Eigentor erzielten. Doch wir ließen uns nicht aus dem Konzept bringen und spielten weiter beherzt nach vorne. So konnte auch Tobi sein Tor schießen. Und danach traf Simon sogar mit links, wie er voller Stolz berichtete.

Nach der Pause war es wieder Julian, der als erstes traf. Nach dem wir nun einige Chancen ungenutzt ließen konnte Kilian mit seinem Tor den Endstand herstellen. Wir waren in allen Mannschaftsteilen überlegen, ließen die Tegernbacher nie gefährlich werden und zeigten wieder mal einen tollen Fußball.

O-Ton der Mannschaft: Das ist Rekord! Das war unser höchster Sieg!

Bericht: Johannes Bauer