TSV Paunzhausen F2 - SG Reichertshausen/Steinkirchen F2 1:15 (0:11)

In der Winterpause hatten wir uns entschieden unsere G-Jugend in der Rückrunde als F2 zu melden. So hatten wir also heute die F2 der SG Reichertshausen/Steinkirchen zu Gast.

Von Beginn an wurde klar das wir hier wohl einen der Stärksten Gegner der Gruppe zu Gast hatten. Sie setzten uns ständig unter Druck. Waren schneller als wir und körperlich deutlich überlegen.

Zwar konnten wir uns ab und zu auch nach vorne arbeiten, richtige Chancen konnten wir uns aber nicht erarbeiten. Zur Halbzeit lagen wir deshalb auch 0:11 hinten.

In der zweiten Halbzeit gelang es uns dann besser mit dem Gegner mitzuspielen. Kurz vor dem Ende konnte Paul einen sehenswerten Freistoß zum Ehrentreffer im gegnerischen Tor versenken. Endstand war dann 1:15

Beim nächsten Spiel in Wolnzach hoffen wir jetzt auf einen in etwa gleich starken Gegner.

Bericht: Norbert Kistler