U7 :: Spvgg Langenbruck F2 - TSV Paunzhausen F2  9:0 (6:0)


In Langenbruck standen wir zumindest vom Alter her einen gleichwertigem Gegner gegenüber.

Wir fanden heute aber irgenwie gar nicht zu unserem Spiel. Wir waren unsicher in der Abwehr, verloren zu schnell die Bälle und auch bei Einzelaktionen konnten wir uns nicht durchsetzen. Außerdem hatte Langenbruck einen kleinen blonden Stürmer den wir überhaupt nicht in den Griff bekamen. Zur Halbzeit stand es 6:0 für Langenbruck. 

Ein bisschen besser wurde es in der zweiten Halbzeit. Auch wir konnten uns jetzt ein paar Chancen erarbeiten. Die größten hatten Paul mit einem gefährlichen Freistoß und Benedikt alleine vor dem Gegnerischen Tor, nutzen konnten wir sie leider nicht. Langenbruck gewann am Ende verdient mit 9:0

Bleibt zu hoffen das wir nächste Woche gegen Scheyern wieder an unsere Leistungen der Spiele davor anknüpfen können, dann wäre wieder mit Sicherheit mehr zu holen.


Bericht: Norbert Kistler


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH