U7: TSV Paunzhausen F2 - TSV Reichertshofen F2  1:12 (0:4)

Nach dem Sieg in Wolnzach hatten wir heute die F2 des TSV Reichertshofen zu Gast.

Gleich zu Beginn schien es so als würde uns der Gegner überrennen. Bereits nach drei Minuten führte Reichertshofen mit 3:0. Dann bekamen wir das Spiel aber besser in den Griff. Wir schafften es die restliche erste Halbzeit ausgeglichen zu gestalten, was mit Sicherheit auch daran lag das unsere Mittelfeldspieler kämpferisch und läuferisch an ihre Grenzen gingen. Reichertshofen erzielte kurz vor der Halbzeit noch ein Tor, wir konnten unsere wenigen Chancen leider nicht nutzten.

In der zweiten Halbzeit merke man das wir unsere Kraft komplett aufgebraucht hatten. Reichertshofen war jetzt klar überlegen. Aber auch uns sollte der Ehrentreffer nicht verwert bleiben. Kurz vor Schluss konnte sich Paul im Mittelfeld durchsetzen. Er lies drei Gegenspieler stehen und überwindete den gegnerischen Torwart mit einem kraftvollen Schuss zum 1:12 Endstand.

Nächste Woche in Langenbruck dürfte wieder ein eher gleichwertiger Gegner zu erwarten sein. Hier wollen wir natürlich wieder eine gute Leistung erbringen und ein spannendes Spiel sehen.

Bericht: Norbert Kistler