G :: 3. Platz beim Turnier des FC Hettenshausen.

Da es bei der G-Jugend keinen Ligaspielbetrieb gibt, wird hier nur in Turnierform gespielt. Hierfür waren wir beim Turnier in Hettenshausen.
Im ersten Spiel trafen wir auf den TSV Jetzendorf, und mussten feststellen dass wir hier auf einen übermächtigen Gegner stießen. Ergebnis: 0:7. Das zweite Spiel gegen die MBB Manching war ein ausgeglichenes Spiel und endete 0:0. Verdient für beide Seiten. Der nächste Gegner war der FC Hettenshausen. Hier waren wir die klar überlegene Mannschaft und gewannen das Spiel mit 6:0 ( Tore: 3x Paul, 2x Benjamin, 1x Niko)

Mit geschwellter Brust traten wir in der Rückrunde wieder gegen Jetzendorf an und waren deutlich besser als im ersten Spiel. Ergebnis: 0:4,. Danach gab es eine ausgeglichene Partie gegen Manching. Die zwar mit 1:4 verloren wurde, aber wir hatten ebenso viele Chancen wie Manching, haben sie nur leider nicht genutzt. (Tor: Niko)

Im letzten Spiel gewannen wir 5:1 gegen Hettenshausen. (Tore: 3x Niko, 1x Paul, 1x Lukas)

Es war ein schönes Turnier, dass Spaß gemacht hat und wir sind mit unserem 3. Platz sehr zufrieden. Das nächste Turnier findet am 30.10.2016 beim TSV Jetzendorf statt.

Bericht: Norbert Kistler