Saisonfinale der B-Junioren

Das erste Endspiel nach dem Sieg gegen den Tabellenführer Karlskron spielten wir gegen Oberstem. Der Gegner wehrte sich zwar in der ersten Halbzeit konnte  aber in der zweiten Halbzeit den Sturmlauf des TSV nicht aufhalten. So siegte der TSV mit 4:2 hoch verdient und verteidigte damit den zweiten Tabellenplatz.

Nächster Gegner war DJK Winden den wir mit 8:0 nach Hause schickten.

Am Sonntag den 24.6. hatten wir ein Auswärtsspiel bei der JFG Paartal das wir mit 2:1 gewonnen haben das je doch nicht zählte da der Gegner ausser Konkurenz spielte.

Und um die Meisterschaft mit zu spielen, müssen wir am kommenden Samstag den 30.6. um 14.00 Uhr in Unterpinthart siegen.  Weil dann der TSV und Karlskron punktgleich sind müssen Endscheidungsspiele um den Meistertitel ausgetragen werden.

Für die kommenden Spiele wünscht sich der Trainerstab und die Mannschaft  starke Unterstützung unserer Fans.

Bericht: Manfed Kiefer