U15 :: SG TSV Reichertshausen - SG TSV Paunzhausen 0:18 (0:9)


Im Freundschaftsspiel trafen wir auf ein hoffnungslos überforderes Team in Ilmmünster.
Sofort nach Anpfiff übernahmen wir die Kontrolle und ließen,  wie vom Trainer gefordert, den Ball laufen. Bereits in der zweiten Minute schlug ein schnell ausgeführter Freistoss ein. Das war sehr clever gemacht. Danach erspielten wir uns Chancen im Minutentakt und erzielten ein Tor nach dem anderen. Die Tore waren zum Teil sehr schön herausgespielt. Die Heimmannschaft hatte keine einzige Torchance und so war das Ergebnis mit 0:18 in dieser Höhe auch verdient. Unsere Torschützen waren: 4x Felix, 3x Kilian, 3x Lukas, 3x Simon H., 2x Alexander K., 2x Aron und einmal Marcel.

Bericht: Johannes Bauer


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH